Marihuana-Dealer bei Polizeikontrolle in Krems (NÖ) aufgeflogen

Bedienstete der Polizeiinspektion Krems an der Donau haben am 20. März einen 40-Jährigen aus dem Bezirk Krems ausgeforscht, der im Raum Krems/Donau mit Cannabiskraut gehandelt haben soll. Bei einer Kontrolle konnten in seinem Rucksack ein Säckchen mit insgesamt 44 Gramm Cannabiskraut sowie eine Digitalwaage sichergestellt werden.
Cannabis-Dealer festgenommen
Im Zuge der Erhebungen wurde bekannt, dass der Verdächtigte seit Anfang November 2014 bis zuletzt am 14. März 2015 wiederholt Marihuana in Tschechien erworben, und dieses vorwiegend in Österreich verkauft haben soll.
Er war geständig, in diesem Zeitraum rund 1,5 kg Cannabiskraut nach Österreich geschmuggelt, und davon etwa ein Kilogramm an diverse Suchtgiftabnehmer weiterverkauft zu haben. Es konnten 13 Personen aus den Bezirken Krems und Horn als Suchtgiftabnehmer ausgeforscht werden.
Der Verdächtige und die Suchtgiftabnehmer wurden der Staatsanwaltschaft Krems/Donau angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.