AA

Mariensingen in der Basilika in Rankweil

Merowinger Musikanten
Merowinger Musikanten
Die Trachtengruppe Rankweil veranstaltet im Rahmen der Maiandacht am 26. Mai 2013 um 15.00 Uhr das Mariensingen in der Basilika in Rankweil.

 

Bereits zu einer lieb gewordenen Tradition ist das Mariensingen im Mai. Die Trachtengruppe Rankweil lädt Sie zur Marienandacht in die Basilika Rankweil ein. Es konnten wieder tolle Volksmusikgruppen gewonnen werden. Mit ihren Liedern und ihrer Musik werden uns die Merowinger Bläser, die Familienmusik Willam, das Doppelquartett des Männerchors Muntlix und das Duo Amann – Konzett verwöhnen. Es verspricht wieder eine besinnliche und bunte Stunde zu werden.

 

Die Trachtengruppe Rankweil würde sich über ihren geschätzten Besuch beim diesjährigen Mariensingen bei der Maiandacht in der Basilika freuen. Eintritt: freiwillige Spenden

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mariensingen in der Basilika in Rankweil