AA

Marielle Raser wieder erfolgreich

Die strahlende Siegerin Marielle Raser
Die strahlende Siegerin Marielle Raser
Wie schon im letzten Jahr mischte die 16 jährige Jungfotografin aus Nenzing bei der Landesmeisterschaft für Jugendfotografie erfolgreich mit.

Beim Sonderthema “Meine Heimat, meine Gemeinde” errang sie den 1. Platz.

Der Fotoclub Nenzing ist stolz auf ihr Mitglied, konnte sie doch weitere Erfolge einfahren: in ihrer Altersklasse in der Kategorie Farbbild kam sie auf den 3.Platz, in der Kategorie Digital gab es einen 4. Platz und in der Kombinationswertung errang sie den 3. Platz.

Die Ausstellungseröffnung und Preisverteilung erfolgt am Donnerstag 24.09.2009 um 19 Uhr in der Volksbank Hohenems, Kaiser-Franz-Josef-Str. 6a.

Die Ausstellung ist bis 23.10.2009 in der Volksbank Hohenems zugänglich. Anschließend werden die Bilder der Landesmeisterschaft in der Volksbank Bregenz und Bludenz ausgestellt,

Quelle: Helmut Köck

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Marielle Raser wieder erfolgreich