Mariahilfer Straße: 16-Jähriger wurde beim Europaplatz von Auto erfasst

Der 16-Jährige wollte die Mariahilfer Straße im Bereich des Europaplatzes queren und ist am Dienstag, den 29. Jänner von einem Auto erfasst und schwerst verletzt worden.
Der Berufsschüler prallte bei dem Unfall mit seinem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Pkws und erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Wiener Berufsrettung kümmerte sich um die Erstversorgung. Im Anschluß wurde das Unfallopfer mit dem Helikopter “Christophorus 9” ins Wiener AKH geflogen. Über den derzeitigen Zustand des 16-Jährigen ist nichts bekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.