AA

Maria Tschofen feierte ihren 100. Geburtstag

"Meine Gemeinde" wünscht Frau Maria Tschofen nachträglich alles Liebe und Gute zum "runden" Geburtstag!
"Meine Gemeinde" wünscht Frau Maria Tschofen nachträglich alles Liebe und Gute zum "runden" Geburtstag! ©Gemeinde Gaschurn
Alles Gute zum Geburtstag

Gaschurn. Zur großen Familienfeier wurde am vergangenen Wochenende das Geburtstagsfest von Maria Tschofen, die ihren 100er feierte.

Im Namen der Gemeinde Gaschurn gratulierte Bürgermeister Martin Netzer der Jubilarin zu ihrem Lebenswerk und bedankte sich bei allen, die es möglich machen, in so einem liebevollen Umfeld 100 zu werden. Die Bürgermusik Gaschurn-Partenen ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, dem Geburtstagskind mit einem Ständchen zu gratulieren. Die Gemeinde Gaschurn wünscht Maria Tschofen noch viele schöne Jahre und vor allem viel Gesundheit!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Maria Tschofen feierte ihren 100. Geburtstag