AA

Maria Bill "mecht landen"

Maria Bill gibt eine Abschiedstour.
Maria Bill gibt eine Abschiedstour. ©Veranstalter
Es soll das letzte Mal sein, dass Maria Bill am Samstagabend um 20.30 Uhr mit ihrer "I mecht landen"-Farewelltour in der Kulturwerkstatt Kammgarn den gleichnamigen Song anstimmt.


Die Wiener Schauspielerin und Sängerin mit Schweizer Wurzeln zieht Bilanz und nimmt Abschied von der Zeit der selbst geschriebenen Songs, mit denen sie ein eigenes Genre kreierte: das Austro-Chanson, prall gefüllt mit den Stimmungen der Stadt, der Zeit und eigenen Emotionen. Das Lebensgefühl von damals verbindet sie mit Wissen und Erfahrungen von heute in ihrer Bill-typischen Art: mal frecher Clown, mal Liebeskummer-Mädchen, immer spontan, authentisch, unnachahmlich intensiv. Was ihre Fans sich lange wünschten, wird jetzt erfüllt: Maria Bill landet wieder und gleichzeitig startet sie ihre letzte große Tournee.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Maria Bill "mecht landen"