Margreitter will weiterhin im Ausland spielen

FC Nachwuchsleiter Rudi Summer und Georg Margreitter
FC Nachwuchsleiter Rudi Summer und Georg Margreitter ©Huber
Schruns (hm). Der Vertrag von Georg Margreitter bei Wolverhampton Wanderers (England) ist ausgelaufen.

Der Montafoner Fußballprofi, der in der abgelaufenen Saison an den FC Kopenhagen ausgeliehen war, und dort zu 21 Einsätzen kam (zweimal auch in der Champions League), möchte auch weiterhin im Ausland Fußball spielen. Wie er in einem TV Interview mit dem Bezahlsender Sky mitteilte sucht er aktiv nach einer neuen Herausforderung, wohin die Reise führt ist aktuell noch unklar.

Eine Rückkehr nach Österreich kann sich der 25 jährige allerdings erst in fünf bis sechs Jahren vorstellen. Im Moment bereit sich der ehemalige Nachwuchsspieler des FC Schruns in der Montafoner Bergwelt auf die neue Saison vor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Margreitter will weiterhin im Ausland spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen