AA

Marcel Stecher zeigt beim Internationalen Lauingen Open einmal mehr groß auf

Marcel Stecher in Aktion
Marcel Stecher in Aktion ©EPBF
Beim International stark besetzten Lauingen Open konnte Marcel Stecher einmal mehr groß aufzeigen und sich gegen etliche Topleute durchsetzen. 

Am 7.9.2019 konnte Marcel Stecher einmal mehr sein Können am Tisch unter Beweisstellen. Beim Internationalen Lauingen Open setzte sich der Bregenzer gegen etliche Topleute durch und qualifizierte sich für die Finalrunde der letzten 16. 

Dort traf er auf Antonio de Gois Sezinando den er klar mit 7:4 in seine Schranken wie. 

Im 1/4 Finale traf er dann auf Alexander Stöhr wo er in einer spannenden und von viel Taktischem Spiel geprägten Partie verlor und somit als 5. Platzierter ausschied. 

Gewonnen wurde das Turnier von Roman Hybler (Tschechien) der das ganze Turnier über Fehlerlos spielte!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Marcel Stecher zeigt beim Internationalen Lauingen Open einmal mehr groß auf