AA

Manuel Ganahl für Nationalteam nominiert

der schrunser manuel ganahl wurde in die eishockey nationalmannschaft einberufen
der schrunser manuel ganahl wurde in die eishockey nationalmannschaft einberufen ©huber
  Der Montafoner Eishockeyprofi Manuel Ganahl wurde heute von Teamchef Manuel Viveiros für die "Euro Ice Hockey Challenge" in Slowenien nomieniert. Der 22 jährige Stürmer der Graz 99ers kam bisher auf fünf Einsätze in Österreichs Nationalteam.

Im Rahmen des Turniers (6 bis 10 November) in Slowenien trifft das Österreichische Team neben dem Gastgeberteam auf Italien und Frankreich. Ganahl spielt seit Herbst 2009 in der Erste Bank Bundesliga bei den Graz 99ers, wo er bisher zwölf Tore erzielen konnte und in diesem Herbst mit NHL Superstar Thomas Vanek in einem Team spielt.

Euro Ice Hockey Challenge in Laibach:

8.11 Österreich – Frankreich

9.11 Österreich – Italien

10.11. Österreich – Slowenien

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Manuel Ganahl für Nationalteam nominiert