AA

Mannschaftssieg des BGC-Sparkasse Bludenz in Klaus

Am 27. Juni 2010 fand der 29. Montfortpokal in Klaus statt. Bludenz war mit 7 Spielern am Start. Es wurden 4 Runden gespielt, welches bei den hohen Temperaturen ein großes Ausmaß an Konzentration erforderte.
Doch den Bludenzer Bahnengolfer konnte die Hitze nichts antun. In der Kategorie Schüler wurde Fabian Spies Erster. Bei den Juniorinnen konnte Stefanie Emich den ersten Platz für sich entscheiden. Huber Siegfried konnte den zweiten Platz bei den Senioren2 für sich entscheiden. Auch Juriatti Jürgen erzielte bei den Senioren1 ein tolles Ergebnis und wurde ebenfalls Zweiter. Bei den Herren wurde Stephan Spies nur mit einem Schlag Rückstand Vierter.
Doch ein Sensationssieg konnten die Bludenzer mannschaftlich gesehen erzielen. Mit nur knapp 2 Schlägen Vorsprung belegte die Herrenmannschaft den ersten Platz und konnte somit die Klauser auf den zweiten Platz verdrängen. In der Herrenmannschaft waren Juriatti Jürgen, Siegfried Huber, Stephan Spies und der Schüler Fabian Spies. Dies war ein toller Erfolg für den BGC-Sparkasse Bludenz.
Doch die bisher sehr erfolgreiche Saison ist noch nicht zu Ende. Juriatti Jürgen wird bei der Staatsmeisterschaft in Telfs teilnehmen. Emich Stefanie und Fabian Spies werden bei der Staatsmeisterschaft in Bischofshofen ihr Bestes geben. Wir wünschen viel Erfolg und gut Schlag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Mannschaftssieg des BGC-Sparkasse Bludenz in Klaus