AA

Mannschaftsmeisterschaft Sportkegeln 2012

Siegerehrung Sportkegeln - Mannschaft
Siegerehrung Sportkegeln - Mannschaft ©Wilfried Nussbaumer / VSKV
Die Mannschaftsmeisterschaft im Sportkegeln 2012 wurde bereits abgeschlossen und wurde auf der Jahreshauptversammlung des VSKV in Koblach die Siegerehrung durchgeführt.

Erster und Landesmeister wurde die Mannschaft des ESV-Bregenz/Wolfurt I, zweiter und Vizemeister wurde SKC Hilti I und dritter SKC Illwerke I. ESV-Bregenz/Wolfurt errreichte 30 Tabellenpunkte, SKC Hilti I 28 Tabellenpunkte und SKC Illwerke I 27 Tabellenpunkte. Auf dem Foto sind in der Mitte die Mannen des ESV-Bregenz/Wolfurt I, links SKC Hilti I und Rechts SKC Illwerke I. (GB)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mannschaftsmeisterschaft Sportkegeln 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen