AA

Mannschaftbewerb 2020

VBC Blockbuster 1
VBC Blockbuster 1 ©SSV Rankweil
Zur Einstimmung auf das Krapfenschießen führte der Sportschützenverein Rankweil in diesem Jahr am Freitag, dem 10.01.2020 zum 1. Mal einen Mannschaftsbewerb für Vereine und Firmen durch. 

16 Mannschaften stellten sich diesem Wettkampf. Je 3 Vereins- oder Firmenmitglieder bildeten ein Team. Das Vereinslokal war voll und die Stimmung super. Für die Mannschaften von Rang 1 – 5 gab es tolle Gutscheine zu gewinnen. Besonderes Highlight war jedoch der extra für diesen Wettkampf von der Bäckerei Schnell hergestellte Überraschungspreis für die 3 besten Mannschaften. Jede Mannschaft erhielt einen Riesenkrapfen, der gewohnt lecker schmeckte. Aber auch die Teilnehmer der Mannschaften von Rang 4 – 16 mussten nicht hungrig nach Hause gehen. Sie erhielten alle einen “Trostkrapfen” in normaler Größe.

Siegerteam dieses 1. Mannschaftswettbewerbes: 
VBC Blockbuster 1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mannschaftbewerb 2020