AA

Männergesangverein: Stimmungsvolles Adventkonzert

Zu diesem schönen Konzertabend kann man allen Mitwirkenden nur gratulieren.
Zu diesem schönen Konzertabend kann man allen Mitwirkenden nur gratulieren. ©Schallert
Adventkonzert in Lochau

Lochau. Sehr gut besucht war das “Adventkonzert – Grad dort, wo der Himmel offen steht”, waren doch viele Lochauer und zahlreiche Gästeauch auch von auswärts zu abendlicher Stunde in die Pfarrkirche Franz-Xaver gekommen.

In der stimmungsvollen Atmosphäre eines dezent beleuchteten Kirchenraumes bot der Männergesangverein unter der Leitung von Brigitte Dünser zusammen mit dem Bläserquartett “Tubioso” unter der Leitung von Franz Lerch sowie dem Ensemble “flauto, voce e arpa” mit Alfred Dünser (Traversflöte), Angelika Kopf-Lebar (Sopran) und Hannah Lackinger (Harfe) ein gehaltvolles und ausdrucksstarkes Programm, das natürlich ganz auf die Advent- und Weihnachtszeit ausgerichtet war. Umrahmt wurden die gesanglichen und musikalischen Darbietungen mit Gedanken zum Advent, vorgetragen von Kulturreferentin Petra Rührnschopf. Mit lang anhaltendem Applaus bedankten sich die Konzertbesucher bei allen Mitwirkenden für diesen schönen Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Männergesangverein: Stimmungsvolles Adventkonzert