Am 25. Mai ist es wieder so weit. Der Männerchor Muntlix, gegründet 1907, lädt zum Frühjahrskonzert in den Frödischsaal nach Muntlix. Unter dem Motto „Im wunderschönen Monat Mai“ werden aber nicht nur Chor-Beiträge zum Besten gegeben, sondern auch solistische. Als besonderes Highlight konnte Chorleiter Thomas Fellner den bekannten Akkordeonisten Raphael Brunner sowie Angelika Lebar (Sopran) und Ingrid Zumtobel-Amann (Mezzosopran und Alt) für das Konzert gewinnen.
Angelika Lebar studierte am Landeskonservatorium Feldkirch und am Brucknerkonservatorium Linz, besuchte Meisterkurse und ist heute Gesangspädagogin an den Musikschulen Hohenems und Feldkirch.
Ingrid Zumtobel-Amann studierte Musikerziehung am Mozarteum Salzburg und Philosophie/Psychologie/Pädagogik an der Universität Innsbruck.
Am Landeskonservatorium Feldkirch erlangte sie das Konzertdiplom für Gesang, wo sie heute eine Unterrichtstätigkeit innehat.
Raphael Brunner perfektionierte sein Können in der Akkordeonklasse von Prof. Goran Kovacevic am Landeskonservatorium Feldkirch. Sein Können erstreckt sich über Klassik, Moderne, Jazz und vor allem auf Tango Nuevo, sowie auf Eigenkompositionen.
Auf ein Konzert der Besonderheit darf man gespannt sein.
Frühjahrskonzert 2024 Männerchor Muntlix
Samstag, 25.05.2024, um 20:00
Ort: Frödischsaal Muntlix
Eintritt: 15,00 € für Erwachsene, 10,00 € für Jugendliche
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.