Mann zückte Messer in Supermarkt am Wiener Hauptbahnhof

Es stellte sich heraus, dass ein 36-jähriger österreichischer Staatsbürger im Zuge eines Streits mit einem Security-Mitarbeiter in einem Supermarkt am Wiener Hauptbahnhof ein Messer gezogen haben soll.
Mann drohte mit Messer am Wiener Hauptbahnhof
Der Security-Mitarbeiter und sein Kollege konnten den Mann fixieren und bis zum Eintreffen der Polizei anhalten. Eine Fußstreife der Polizeiinspektion Am Hauptbahnhof nahm den Tatverdächtigen vorläufig fest und stellte das Messer aus dem Rucksack des Mannes sicher. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Tatverdächtiger bestritt die Tat
Der Tatverdächtige stritt die Tat ab, jedoch bestätigten Zeugen die Schilderungen der Mitarbeiter. Der 36-jährige Tatverdächtige wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.