Mann wollte Streit schlichten und wurde ausgeraubt

Die Polizisten der Polizeiinspektion Juchgasse wurden am Samstag-Abend von einem Mann alarmiert, der angab von zwei anderen Männern im Bereich des Bahnhofs Rennweg angegriffen worden zu sein.
Mann von Unbekannten am Bahnhof Rennweg geschlagen und ausgeraubt
Der Mann gab gegenüber den Polizeibeamten an, dass er am Bahnsteig einen Streit zwischen vier Männern schlichten wollte. Daraufhin sei er von zwei Männern getreten und geschlagen worden. Zudem sei ihm ein Armband und Bargeld aus der Hosentasche gestohlen worden. Der Mann ergriff die Flucht und verständigte, nachdem er den Raub bemerkt hatte, die Polizei. Die von den Beamten sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen blieben jedoch ergebnislos. Die Außenstelle Zentrum-Ost des LKA Wien führt die weiteren Ermittlungen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.