Mann wollte Freundin beschützen: Im Wiener Prater niedergeschlagen

Der Vorfall ereignete sich bereits am 29. September.
Besonders brutal: Der 34-Jährige erlitt dabei einen Bruch des Schilddrüsenknorpels, als die Täter noch auf seinen Kopf eintraten, obwohl er schon auf dem Boden lag.
Im Prater verprügelt: Polizei bittet um Hinweise
Vorangegangen war der Versuch des Mannes, seine Lebensgefährtin vor den Gewalttätern zu schützen. Die Frau war in dem Vergnügungspark angepöbelt und gewürgt worden. Sie erlitt nach Angaben der Polizei Prellungen.
Die Ermittler bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung (auch vertraulich) unter der Telefonnummer 01/31310 DW 63313.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.