Mann wegen Morddrohungen verhaftet
Ein 29-jähriger Jugoslawe hat seit längerer Zeit seine Ex-Freundin und deren Famlie mit Morddrohungen terrorisiert. Als die Mödlingerin dann auch am Arbeitsplatz telefonisch bedroht wurde, schaltete sie die Gendarmerie ein.
Aufgrund der Ernsthaftigkeit der Drohungen wurde die Wohnung von Gendarmen des Bezirkes Mödling observiert.
Am Mittwoch meldete sich der arbeits- und unterstandslose Verdächtige wieder. Dabei erwähnte er, dass er nunmehr genug Geld angespart habe, um eine Pistole zu kaufen. Damit würde er zuerst die Mutter der Bedrohten, dann die ganze Familie „abknallen“.
Am Abend kam er dann tatsächlich zu Fuß zum Haus seiner Ex Freundin und wurde von den Gendarmen verhaftet. Waffe hatte er keine bei sich. Er wehrte sich allerdings heftig und erlitt dabei Abschürfungen, welche im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Der Verdächtige wird am Donnerstag beim Landesgericht Wien eingeliefert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.