AA

Mann von Walze überrollt

Gaschurn - Am Montagvormittag wurde ein 37-jähriger Arbeiter aus Koblach bei Asphaltierungsarbeiten von einer Walze überrollt. Der Mann erlitt eine Quetschung des rechten Unterschenkels.

Am 15.10.2007 gegen 9.25 Uhr war ein 60-jähriger Mann aus Deutschland auf einer Baustelle in Gaschurn mit einer Walze mit Asphaltierungsarbeiten beschäftigt.

Als er mit der Walze rückwärts fuhr übersah er offenbar einen hinter ihm befindlichen 37 Jahre alten Arbeiter aus Koblach. Er erfaßte den Arbeiter mit der hinter Walze am rechten Fuß und überrollte diesen. Der Mann erlitt dadurch eine Quetschung des rechten Unterschenkels. Der verletzte Arbeiter wurde von der Rettung St. Gallenkirch erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber Christopherus 8 ins LKH Feldkirch eingeliefert.

(Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Mann von Walze überrollt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.