Mann versuchte 20-jährigen in Bim zu bestehlen: Polizisten schritten ein

Am Freitag, den 18. Oktober um 12.43 Uhr wurde ein 39-jähriger Mann bei einem Taschendiebstahl auf frischer Tat betreten. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) beobachteten den mutmaßlichen Täter beim Versuch, einen 20-jährigen Burschen in der Straßenbahnlinie 6 zu bestehlen.
Die Polizisten schritten unverzüglich ein und nahmen den Beschuldigten fest.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.