Mann vermutlich in Ach gestürzt: Suchaktion beendet

Gegen 15.45 Uhr ging ein Notruf bei der Polizei ein, dass im Bereich der Eisenbahnbrücke auf der Lauteracher Seite der Bregenzerache ein Holzfischer in den Fluss gestürzt sei. Angeblich fiel ein Mann in die Ach, es soll auch ein Schrei zu hören gewesen sein.
Die Wasserrettung rückte mit 30 Mann an und untersuchte mit Wildwasserspezialisten das Gewässer. Im Einsatz waren auch zwei Raft-Boote und das Einsatzboot V112, sowie der Hubschrauber “Libelle” und die Wärmebild-Drohne der Feuerwehr Bregenz-Stadt. Die Suche wurde gegen Abend abgebrochen, es gibt bisher keine Vermissten-Meldung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.