Mann verletzte sich selbst mit Messer in Wien-Landstraße

Ein Zeuge beobachtete am 10. Dezember gegen 2.00 Uhr einen 28-jährigen Mann in der Keinergasse in Wien-Landstraße, der sich selbst mit einem Messer an der Hand verletzte und alarmierte die Polizei.
Die Einsatzkräfte konnten den 28-Jährigen (Staatsangehörigkeit: Bosnien und Herzegowina) in der Baumgasse wahrnehmen. Als sie den Mann anhalten wollten, begann er erneut sich selbst zu verletzten.
28-Jähriger in Wien-Landstraße festgenommen
Nach lautstarker Aufforderung der Polizisten ließ der Mann das Messer fallen und sich widerstandlos festnehmen. Er wurde in ein Spital gebracht.
Im Zuge der Aufarbeitung konnte eruiert werden, dass gegen den Mann ein aufrechter Festnahmeauftrag bestand. Er wurde in weiterer Folge der Justizwache übergeben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.