AA

Mann unter Lkw eingeklemmt

Altach – Am Dienstagvormittag wurde ein Mopedfahrer unter einem Lkw eingeklemmt. Der Unfall ereignete sich in der Konstanzerstraße.
Unfall in Altach
Verkehrsunfall: Mann unter Lkw eingeklemmt
Video der Feuerwehr Altach - Mann unter LKW eingeklemmt
Ein 35-jähriger Mopedfahrer ist am Dienstag bei einem Unfall mit einem Lkw in Altach (Bezirk Feldkirch) schwer verletzt worden. Der Mann rutschte bei einem Sturz mit seinem Zweirad unter das Schwerfahrzeug und wurde eingeklemmt. Er musste per Hubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert werden. Der 28-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock, informierte die Polizei.

Der Mopedfahrer war gegen 10.50 Uhr auf einer Gemeindestraße in Altach unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve aus unbekannten Gründen die Kontrolle verlor, stürzte und unter die Vorderachse des herannahenden Lkws schlitterte. Der 35-Jährige wurde dabei unter dem Schwerfahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften geborgen werden. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall: Mann unter Lkw eingeklemmt

Video der Feuerwehr Altach – Mann unter LKW eingeklemmt

 VOL Live / APA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Mann unter Lkw eingeklemmt