Aufgrund umfangreicher Erhebungen durch das Landeskriminalamt Wien konnte am Montag am späten Nachmittag die 21-jährige Milena C. als Beschuldigte ausgeforscht werden. Die Frau ist geständig und gibt an, dass sie zur Tatzeit den schwarzen Audi A6 ihres Freundes fuhr und er am Beifahrersitz saß. Plötzlich sei am Tatort der Mann auf der Straße gewesen. Trotz Notbremsung fuhr sie den Mann an und kam erst einige Meter später zum Stillstand. Beide seien kurz ausgestiegen und hätten nachgesehen. Dann sei sie alleine in Panik davongefahren. Der Freund kümmerte sich weiter um den Verletzen. Laut ihren Angaben habe sie am Abend keinen Alkohol getrunken, weshalb sie auch das Auto lenkte. Eine Blutabnahme wurde durchgeführt, das KFZ von der Staatsanwaltschaft Wien sichergestellt. Die Ermittlungen sind im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.