Mann stiehlt Geld und schlägt auf Frau ein

Eine 28-jährige Frau aus Bregenz traf in einer örtlichen Bar einen Mann und sie entschlossen sich, gemeinsam ein Hotelzimmer anzumieten. Während die Frau das Badezimmer aufsuchte, entwendete der Mann rund 1.000 Euro aus ihrer Geldtasche. Dies bemerkte die Frau erst später, als sie am Bahnhof Zigaretten kaufen wollte.
Täter geflüchtet
Nachdem sie den Mann auf das verschwundene Geld angesprochen hatte und dieser die Tat abstritt, eskalierte die Situation. Der Mann schlug mehrmals auf die Frau ein. Infolgedessen rief die verletzte Frau die Polizei und der Täter flüchtete in Richtung Bahnhof.
Die Polizeiinspektion Bregenz leitete umgehend Ermittlungen ein, an denen zwölf Funkstreifen beteiligt waren. Durch Befragungen von Passanten und Untersuchungen in der Nähe des Tatorts konnte die Identität des Täters festgestellt werden. Es handelt sich um einen 31-jährigen kosovarischen Staatsbürger, der in Konstanz wohnhaft ist. Gegen ihn wird nun seitens der Staatsanwaltschaft ermittelt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.