Der Lokführer, der in Richtung Bregenz unterwegs war, sah den psychisch kranken Mann rechtzeitig und leitete eine Vollbremsung ein. Der 26-Jährige blieb laut Polizeiangaben unverletzt.
Der Lokführer sprach den Mann nach der Bremsung an und versuchte, ihn dazu zu bewegen, auf die Polizei zu warten. Dennoch entfernte sich der 26-Jährige, er konnte wenig später auf einer Straße gestellt werden. Der Mann wurde ins Landesnervenkrankenhaus Rankweil eingeliefert, laut Polizeiangaben war er dort schon öfters in Behandlung. Der Zugverkehr war nach dem Vorfall von 7.20 Uhr bis 8.00 Uhr beeinträchtigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.