Mann starb im Tennengau bei 80-Meter-Absturz mit Auto

Die Ersthelfer zogen den Bewusstlosen aus dem Wrack, alle Reanimationsversuche durch das Rote Kreuz und den Notarzt konnten das Leben des Mannes aber nicht retten. Die Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte.
Wie die Feuerwehr Krispl in einer Presseaussendung mitteilte, fiel der Wagen durch ein Waldstück und landete knapp vor einem Bach. Die Bergung des Toten gestaltete sich für die 35 Feuerwehrleute wegen des unwegsamen Geländes schwierig und aufwändig. Nach rund drei Stunden konnte der Einsatz mitsamt dem Abtransport des zerstörten Wagens beendet werden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.