Mann sperrte Frau in Wohnung in Wien-Brigittenau ein und drohte mit dem Umbringen
Der Mann soll die 43-Jährige auch geschlagen und ihr mit dem Umbringen gedroht haben. Der Tatverdächtige in Wien-Brigittenau wurde vorläufig festgenommen. Es wurde ein Betretungsund Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot gegen ihn ausgesprochen. Bei seiner Vernehmung zeigte er sich teilweise geständig und wurde im Anschluss über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.