Mann schoss in Wien-Meidling mit Schreckschusspistole und drohte Bekannten

Der Mann wurde nach kurzer Flucht festgenommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Waffe wurde sichergestellt, gegen den Deutschen wurden ein Betretungs-, ein Annäherungsverbot wie auch ein vorläufiges Waffenverbot erlassen. Der Streit hatte sich offenbar um Schäden an einem Fahrzeug der Beteiligten gedreht.
Zur Auseinandersetzung kam es, weil der 21-Jährige als Verursacher der Schäden an dem Fahrzeug vermutet wurde. Der Tatverdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.