Mann schoss in Wien-Leopoldstadt mit Gasdruckrevolver auf Nachbar
Ein Mann soll seinen Nachbarn mit einem Gasdruckrevolver in einem Stiegenhaus bedroht und außerdem Schüsse auf ihn abgegeben haben, weil dieser zu laut gewesen sein soll. Der 49-Jährige wurde dabei nicht verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion Wien am Samstag in einer Aussendung.
Festnahme in Wien-Leopoldstadt - Revolver sichergestellt
Polizisten nahmen den offenbar alkoholisierten 53-Jährigen im Stiegenhaus in Wien-Leopoldstadt fest, den Revolver konnten sie sicherstellen. Die Männer dürften nicht erst seit gestern nicht gut aufeinander zu sprechen sein. "Seit einiger Zeit gibt es zwischen ihnen Konflikte", wusste Polizeisprecher Markus Dittrich.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.