Mann schlug 21-Jährigen und wurde in Wien mit Abstechen bedroht

Die jungen Männer sollen ihre Füße auf den vis-a-vis gelegenen Sitzflächen abgelegt haben, worüber sich der älteste der drei beschwert haben soll. Während einer Meinungsverschiedenheit soll der 52-Jährige den 21-Jährigen geschlagen haben - dieser wiederum soll daraufhin den 52-Jährigen mit dem Abstechen bedroht haben, teilte die Wiener Polizei am Montag in einer Aussendung mit. Die Beamten stießen bei dem 21-Jährigen auf ein Messer, er wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung vorläufig festgenommen. Auch wurde er über Anordnung der Wiener Staatsanwaltschaft auf freiem Fuß angezeigt, zudem kam es zu einem vorläufigen Waffenverbot. Der 21-Jährige war leicht verletzt - lehnte den Rettungsdienst allerdings ab. Der älteste der drei Männer wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.