Mann sah Fremden in Wien-Donaustadt mit seinem Auto wegfahren

Am Montag, den 9. November um 08.15 Uhr informierte ein Arbeiter seine Kollegen auf einer Baustelle in Wien-Donaustadt, dass sein Rucksack gestohlen worden war. Die Mitarbeiter dachten zunächst, dass ihr Kollege den Rucksack nur verlegt hatte und suchten auf dem Baustellengelände danach. Die Suche blieb jedoch erfolglos.
Fremder saß in Fahrzeug
Der Bestohlene ging zwischenzeitlich zu einem nahen Supermarkt, um ein Frühstück für seine Kollegen zu holen. Plötzlich „bog das Auto des Opfers um die Ecke“, nur der Besitzer saß nicht hinterm Steuer. Sofort liefen die Baustellenarbeiter auf die Straße und hielten den Wagen an. Der Lenker ließ sich widerstandslos bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Er zeigte sich geständig, den Rucksack gestohlen zu haben. Das Fahrzeug allerdings wollte er nur „umparken“, meinter der mutmaßliche Dieb.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.