Mann randalierte und schlug auf Polizisten ein: Festnahme in Wien-Favoriten

Ein 30-Jähriger randalierte am 16. November gegen 18:12 Uhr vor der Wohnung seiner Ex-Freundin in der Otto-Probst-Straße in Wien-Favoriten, weswegen ein Zeuge den Notruf wählte. Gegen den Mann lag bereits eine einstweilige Verfügung vor. Als die Polizisten an der Einsatzörtlichkeit eintrafen, kam der Mann schreiend auf die Beamten zu. Beim Versuch, den Sachverhalt zu klären, ballte der Mann plötzlich seine Fäuste und ging auf einen Beamten los.
Im Zuge der Festnahme setzte sich der 30-Jährige (österreichischer Staatsbürger) heftig zur Wehr und schlug mehrmals auf einen Beamten ein. Dieser erlitt dabei eine Prellung der Nase und des Hinterkopfes sowie eine Schürfwunde am Knie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.