AA

Mann mit Bauchstich in Wien-Ottakring gefunden

Die Polizei wurde Freitagabend zur U6-Station Josefstädter Straße in Wien-Ottakring gerufen, da ein Mann mit Stichverletzungen im Bauchbereich gefunden wurde.
Die Polizei wurde Freitagabend zur U6-Station Josefstädter Straße in Wien-Ottakring gerufen, da ein Mann mit Stichverletzungen im Bauchbereich gefunden wurde. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Freitagabend gegen 20:15 Uhr wurde die Polizei zur U6-Station Josefstädter Straße gerufen, weil ein Mann stark blutend mit einer Stichverletzung im Bauchbereich durch ein Messer gefunden wurde.

Ein 47-Jähriger ist am Freitagabend vor dem Drogenberatungszentrum am Lerchenfeldergürtel in Wien-Ottakring niedergestochen worden. Der Verletzte (47 Jahre alt) wurde bereits auf Grund einer Stichverletzung im Bauchbereich von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt. Der 47-Jährige gab den Beamten gegenüber an, dass er am Weg zur U-Bahnstation plötzlich einen Schlag in den Magen verspürt hätte.

Mann wurde mit Messer in den Bauch gestochen in Wien-Ottakring

Erst etwas später habe er bemerkt, dass er blute, woraufhin Passanten die Rettung verständigten. Zum mutmaßlichen Täter konnte der 47-Jährige jedoch keine Angaben machen. Eine Fahndung blieb ergebnislos, Ermittlungen wurden aufgenommen. Der 47-Jährige wurde zwischenzeitlich mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebrach. Lebensgefahr bestand nicht.

(APA/Red)

  • VOL.AT
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mann mit Bauchstich in Wien-Ottakring gefunden