AA

Mann mit Auto abgestürzt und schwer verletzt

Fraxern - Mit Verdacht auf Schädel-Hirn-Trauma wurde am Montag gegen 18:30 Uhr ein 46-jähriger Pkw-Lenker mit dem Rettungshubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen.

Der Fahrer eines PKW war in landwirtschaftlichem Gebiet in Fraxern auf einem Forstweg (Güterweg) unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er vom Weg ab und stürzte in seinem Fahrzeug – sich mehrmals überschlagend – rund dreißig Meter den Abhang hinab. Der PKW-Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Zwei Frauen, die den Absturz gesehen hatten, leisteten sofort bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe.

Der schwerst Verletzte wurde anschießend mit dem Rettungshubschrauber in das LKH Feldkirch geflogen. Am PKW entstand Totalschaden.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Quelle: VOL Live/Sicherheitsdirektion
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fraxern
  • Mann mit Auto abgestürzt und schwer verletzt