Mann masturbierte vor Kindergarten-Kindern in Korneuburg: Fahndung

Unter dem Verdacht der sexuellen Belästigung und öffentlichen geschlechtlichen Handlungen wird ein bislang unbekannter Täter gesucht, der sich am 1. April 2016 gegen 10.45 Uhr im Nahbereich eines Kindergartens im Stadtgebiet von Korneuburg aufhielt.
Mann masturbierte vor Kindergarten-Kindern in Korneuburg
Der Mann soll neben einem Baum gestanden sein und onaniert haben. Die Kinder, die sich zu diesem Zeitpunkt im Freibereich des Kindergartengeländes aufhielten, wurden umgehend in das Gebäude geschickt. Als der Unbekannte von der Kindergärtnerin angesprochen wurde, flüchtete er in unbekannte Richtung. Nun liegt ein Phantombild des Mannes vor.
Täterbeschreibung:
Mann, ca. 55–60 Jahre, kurze, dunkelbraune Haare, hohe Stirn und Geheimratsecken, trug eine Brille mit dunklem, dicken Rahmen, bekleidet mit einem bräunlichem Pullover mit Querstreifen und blauer Jeans.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Korneuburg unter der Telefonnummer 059133-3240 erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.