Mann lebte eine Woche neben verstorbenem Zwillingsbruder
Am Donnerstag wollte ein Mann in der Wohnung seines Bekannten in der Brünnerstraße in Wien Floridsdorf nach dem Rechten sehen, nachdem dieser schon seit einer Woche nicht mehr in das gemeinsame Stammlokal gekommen war. Die Wohnungstüre wurde von dessen Bruder geöffnet, jedoch konnte der Besucher den leblosen Körper seines Freundes im Küchenbereich der Wohnung wahrnehmen. Daraufhin verständigte der Mann die Polizei.
Ersten Erhebungen der Polizei zufolge soll der Zwillingsbruder den 67-jährigen Verstorbenen vor ungefähr einer Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden haben, konnte sich jedoch nicht von ihm trennen. Auf die Verständigung der Rettung soll er deshalb verzichtet haben, weil sein Bruder offensichtlich tot war und somit niemand mehr helfen konnte. Der Hinterbliebene wurde nach einer ärztlichen Untersuchung schließlich in seine eigene Wohnung gebracht.
Anzeichen für ein Fremdverschulden am Tod des Pensionisten liegen derzeit nicht vor, berichtete die Polizei.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.