AA

Mann kocht, Frau genießt - Männerkochkurs

Mann koch, Frau genießt
Mann koch, Frau genießt ©Symbolbild/Internet

Schruns. Ab dem 27. September 2010 heißt es “Männer an den Herd”! In der Schulküche der Mittelschule Schruns Grüt startet ein Kochkurs speziell für Männer. An drei Abenden wird ohne großen Aufwand, aber mit viel Spaß und Leidenschaft gekocht.

Der Infoabend zum Kurs findet am Montag, den 20. September 2010, in der Mittelschule Grüt statt. Am darauffolgenden Montag, dem 27. September, wird dann mit dem Kurs gestartet.

Der Kochkurs findet jeweils montags (27.9 / 4.10./11.10.2010) um 19.00 Uhr statt.

Alle Männer, die gern mal in die Welt des Kochens hineinschnuppern möchten, können sich noch bis zum 13. September 2010 unter der Nummer 0664/6424272 zum Kurs anmelden.

Der Kneipp Aktiv Club Montafon, der den Kurs organisiert, würde sich sehr über rege Teilnahme freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tschagguns
  • Mann kocht, Frau genießt - Männerkochkurs