Mann in Wien verletzt, ins Spital gebracht und festgenommen

Ein 28-jähriger Fußgänger ist am Mittwochvormittag bei einer Kollision mit einem Pkw in Wien-Floridsdorf am Kopf verletzt, von der Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht und von der Polizei festgenommen worden. Der algerische Staatsbürger war laut Polizeisprecherin Barbara Gass nämlich mit einem Einreiseverbot und einer Festnahmeanordnung nach einem versuchten Einbruch im Dezember 2022 belegt.
Verletzter bei Kollision in Wien-Floridsdorf
Der 28-Jährige dürfte kurz nach 10.00 Uhr an der Kreuzung Lundenburger Gasse - Brünner Straße die Fahrbahn bei Rot überquert haben. Eine 30-Jährige, die demnach Grün hatte, erfasste den Mann mit ihrem Wagen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.