Mann in Wien-Floridsdorf sprang auf Gleise: Zwei Polizisten bei Fixierung verletzt

Weil sich ein Mann (25, Stbg.: Österreich) auf Gleise im Bereich des Bahnhofs Siemensstraße legte, dann wieder aufstand und mehrmals zwischen Gleis und Bahnsteig umhersprang, verständigte eine Zeugin den Polizeinotruf. Polizisten der Polizeiinspektion Trillergasse gelang es, den 25-Jährigen zu fixieren, nachdem dieser erneut versucht hatte, auf die Gleise zu springen.
Zwei Polizisten in Wien-Floridsdorf verletzt
Im Zuge der Fixierung wehrte sich der Mann und trat dabei um sich, wobei zwei Polizisten im Beinbereich verletzt wurden. Der 25-Jährige wurde anschließend in ein Spital gebracht, da eine psychische Krankheit nicht ausgeschlossen werden konnte. Die beiden verletzten Beamten konnten ihren Dienst nicht weiter fortsetzen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.