Mann in Wien binnen kürzester Zeit zum vierten Mal mit Fake-Kennzeichen angehalten

Weil er telefonierte, wurde dabei in Wien-Favoriten ein Pkw-Lenker angehalten. Die Beamten stellten fest, dass der Mann keine gültige Lenkberechtigung hat, gegen ihn ein Vorführungsbefehl wegen offener Verwaltungsstrafen besteht und die Kennzeichen des Wagens gefälscht waren.
Verkehrsrechtliche Schwerpunktaktion stieg in Wien
Bemerkenswert: Der Tatverdächtige wurde in kürzester Zeit schon zum vierten Mal mit Fake-Kennzeichen angehalten. Der Aserbaidschaner wurde vorläufig festgenommen, die Kennzeichentafeln sichergestellt. Er verweigerte die Aussage, wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt, so die Wiener Polizei am Dienstag in einer Aussendung.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.