AA

Mann in Nachtschicht niedergeschlagen

Hard - Wie die Sicherheitsdirektion am Dienstag mitteilte, wurde in der Nacht auf Sonntag in der Zeit zwischen 1.45 und 2.00 Uhr in der Diskothek Nachtschicht ein 24 Jahre alter Mann aus Hard von einem unbekannten Mann tätlich angegriffen.

Der Harder erhielt einen Faustschlag ins Gesicht. Als er sich gegen den Unbekannten wehren wollte, kamen diesem laut Aussage des Opfers zwei oder drei weitere Personen zu Hilfe und schlugen den 24-Jährigen gemeinsam zu Boden. Anschließend schlugen bzw. traten sie mit Armen und Beinen auf den jungen Mann ein. Der Harder erlitt durch die Schläge eine Verletzung am rechten Auge.

Beschreibung des Angreifers:

Männlich, ca. 20 bis 22 jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurze braune Haare, helle Haut, sprach vermutlich schweizer Dialekt.

Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Hard unter Tel. 059133/8125-100 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Mann in Nachtschicht niedergeschlagen