AA

Mann im Burgenland von Auto erdrückt

Mann wurde von Auto erdrückt
Mann wurde von Auto erdrückt ©Arno Bachert / pixelio.de
Im Burgenland wurde ein Mann bei Reperaturarbeiten von seinem Auto erdrückt. Der 44-Jährige dürfte versehentlicht den Mechanischmus der Hebebühne betätigt haben.


Ein folgenschwerer Unfall bei Reparaturarbeiten hat am Sonntag, den 16. Oktober im Burgenland ein Todesopfer gefordert. Ein Mann wurde von seinem Auto erdrückt.

Schwerer Unfall im Burgenland

Der 44-jährige Mann war in seiner Garage in Oslip im Bezirk Eisenstadt Umgebung mit Arbeiten an der Unterseite seines Fahrzeugs beschäftigt, als er versehentlich den Mechanismus der Hebebühne betätigt haben dürfte. Der Mann wurde von dem herabgelassenen Auto erdrückt.

Erst drei Stunden später wurde der Burgenländer von seiner Frau entdeckt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Burgenland
  • Mann im Burgenland von Auto erdrückt