AA

Mann folgte in Wien-Landstraße seiner Zerstörungswut

Der Mann wurde von der Wiener Polizei festgenommen.
Der Mann wurde von der Wiener Polizei festgenommen. ©APA
Mit einer Eisenstange zerstöre ein 38-Jähriger am Samstag in Wien-Landstraße mehrere Autos sowie zwei Fensterscheiben. Er wurde festgenommen.

Am Samstag gegen 23.00 Uhr, lief ein 38-jähriger Österreicher aus ungeklärter Ursache in der Mohsgasse in Wien-Landstraße mit einer Eisenstange Amok. Er schlug auf drei Kfz, eine Halteverbotstafel sowie zwei Fensterscheiben ein. Schließlich bedrohte er mit der 40 cm langen Stange auch einen Jugendlichen, bevor er festgenommen wurde, berichtete die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Mann folgte in Wien-Landstraße seiner Zerstörungswut