AA

Mann feuerte Schüsse in Wohnung in Tirol ab - festgenommen

Der Mann wurde festgenommen
Der Mann wurde festgenommen ©APA (Symbolbild)
Ein junger Mann hat Donnerstagfrüh in einer Wohnung in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) mehrere Schüsse abgefeuert.

Der Mann sei in einem “psychischen Ausnahmezustand” gewesen und in der Wohnung an eine Schusswaffe gelangt, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach der Schussabgabe verließ der Mann die Wohnung und wurde sofort von den bereits alarmierten Einsatzkräften festgenommen.

Nähere Informationen waren vorerst noch nicht bekannt. Laut Exekutive dürfte aber niemand verletzt worden sein. Neben mehreren Polizeistreifen war auch die Cobra im Einsatz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Mann feuerte Schüsse in Wohnung in Tirol ab - festgenommen