Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann feuerte Schüsse in Wohnung in Tirol ab - festgenommen

Der Mann wurde festgenommen
Der Mann wurde festgenommen ©APA (Symbolbild)
Ein junger Mann hat Donnerstagfrüh in einer Wohnung in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) mehrere Schüsse abgefeuert.

Der Mann sei in einem “psychischen Ausnahmezustand” gewesen und in der Wohnung an eine Schusswaffe gelangt, sagte ein Sprecher der Polizei. Nach der Schussabgabe verließ der Mann die Wohnung und wurde sofort von den bereits alarmierten Einsatzkräften festgenommen.

Nähere Informationen waren vorerst noch nicht bekannt. Laut Exekutive dürfte aber niemand verletzt worden sein. Neben mehreren Polizeistreifen war auch die Cobra im Einsatz.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Mann feuerte Schüsse in Wohnung in Tirol ab - festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen