Mann ernährt sich 17 Jahre lang von Chicken Nuggets

Dieser Brite saß 17 Jahre lang Fast Food.
Dieser Brite saß 17 Jahre lang Fast Food. ©Glomex
Unvorstellbar, aber dieser Mann hat ganze 17 Jahre nur Chicken Nuggets und Pommes zu sich genommen. Jetzt hat er seine Essstörung endlich in den Griff bekommen.

Der Brite aß mit vier Jahren zum ersten Mal Chicken Nuggets und wollte von da an nichs anderes mehr haben. Für ihn kamen nur noch Chicken Nuggets und Pommes auf den Teller und das 17 Jahre lang. Trotz des intensiven Fast Food-Konsums hatte der Brite keine Probleme mit seiner Figur und nahm nicht zu.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Mann ernährt sich 17 Jahre lang von Chicken Nuggets
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen