AA

Mann eilt „Ertrinkendem" zu Hilfe und rettet Baby-Delfin

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat New Jersey rettete einem Delfin das Leben.
Ein Mann aus dem US-Bundesstaat New Jersey rettete einem Delfin das Leben. ©AFP
Herzergreifende Verwechslung: Ein Mann wollte einem "Ertrinkendem" helfen - doch die Person entpuppte sich als Baby-Delfin.

Alex Marcoulides aus dem US-Bundesstaat New Jersey rechnete nicht damit, dass er bei einem Strandspaziergang mit seiner Verlobten plötzlich zu einem heldenhaften Retter werden sollte.

Das Paar waren auf einem Strand in Malibu unterwegs, als eine Person im Wasser um Hilfe zu rufen schien. Als die beiden bei dem Verunglückten ankamen, erlebten sie eine Überraschung.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Mann eilt „Ertrinkendem" zu Hilfe und rettet Baby-Delfin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen