AA

Mann durch Tiger in New Yorker Zoo schwer verletzt

Ursache des Zwischenfalls zunächst nicht bekannt.
Ursache des Zwischenfalls zunächst nicht bekannt. ©AP
In der New Yorker Bronx ist ein Mann von Tigern eines Zoos schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte, war auf Anhieb nicht ersichtlich, ob der Mann in das Tiger-Gehege gefallen oder gesprungen war.

Der Mann war zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er erlitt schwere Verletzungen am Rumpf und an einem Bein.

“Ich weiß nicht, ob er Prankenhiebe abbekam oder gebissen wurde”, sagte Feuerwehrsprecher Frank Dwyer. “Aber er hat einige üble Verletzungen.” Der lebensgefährlich verletzte Mann sei in die Jacobi-Klinik in der Bronx gebracht worden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere Vorarlberg
  • Mann durch Tiger in New Yorker Zoo schwer verletzt