Mann drohte Bankfiliale in Wien-Leopoldstadt in die Luft zu sprengen

Einen Überziehungsrahmen von mehreren tausend Euro soll ein 39-jähriger Mann aus dem Iran in einer Bankfiliale im Bezirk Leopoldstadt gefordert haben.
39-Jähriger drohte Bankfiliale in Wien-Leopoldstadt in die Luft zu sprengen
Als die Bankangestellte den Überziehungsrahmen von mehreren tausend Euro ablehnte, soll der Mann zuerst mit dem Erschießen, und als der Angestellten dann Kollegen zur Hilfe gekommen sein sollen, mit der Sprengung der Filiale gedroht haben. Auch den alarmierten Polizisten gegenüber verhielt sich der Mann aggressiv. Er wurde daraufhin festgenommen. In der Vernehmung stritt der 39-Jährige die Drohungen ab, er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.