Mann betrat Wiener Stadthalle ohne Ticket und attackierte Polizisten

Die Mitarbeiter der Wiener Stadthalle forderten den Mann mehrfach auf den Saal bzw. seinen Sitzplatz zu verlassen und erteilten ihm ein Hausverbot. Der 20-Jährige wurde immer aggressiver und Polizisten mussten zur Hilfe eilen.
Mann attackierte Polizisten in Wiener Stadthalle
Als sie ihn aus dem Saal in der Wiener Stadthalle brachten, begann er auf die Polizisten einzuschlagen und bedrohte sie mit dem Umbringen. Diese nahmen den Mann dann unter heftiger Gegenwehr fest. Auch im Arrestantenwagen und Arrestbereich tobte der 20-Jährige noch. Er befindet sich in Polizeigewahrsam. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Wegen des Verdachts des versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt und versuchter schwerer Körperverletzung wird es zu Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Wien kommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.